Vorverkauf Tickets im Vorverkauf erhalten Sie unter dem Button „Ticketinfos“. Hier informieren wir Sie auch, ob noch Tickets an der Abendkasse erhältlich sind.
Was Sie erwartet Jedes Album von Andrea Berg gleicht einer Abenteuerreise in die Seele. Am 3. April 2009 erscheint „Zwischen Himmel und Erde“, das neueste dieser Abenteuer und vielleicht das intensivste, das es je gab. Drei Jahre hat es gedauert – nun ist es da! Zwölf leidenschaftliche Songs, die ein Gefühl von Schwerelosigkeit und unbändiger Kraft vermitteln. Zwölf mal knisternde, mystische Erotik, verpackt in den unverwechselbaren Andrea-Berg-Sound, wieder einmal produziert von Klangtitan und Mastermind Eugen Römer. Das große Thema ist – natürlich – die Liebe in all ihren Schattierungen. Oft schmerzhaft, oft zur Melancholie verführend, aber am Ende doch geleitet von der Zuversicht, die alles andere überstrahlt. Die sinnliche, betörende Alt-Stimme von Andrea Berg steht natürlich im Zentrum der Produktion. Man kann die Magie von Andrea Berg nicht erklären. Man muss sie erleben!
Alle Kompositionen des Albums „Zwischen Himmel und Erde“ stammen von Eugen Römer, die meisten der Texte auch. Andrea Berg selbst hat ebenfalls mitgetextet; den Abschlusstitel verfasste Joachim Horn-Bernges. Seit Ende März ist die erste Single aus dem Album im Rundfunk zu hören: „Dich soll der Teufel hol’n“. Das Album „Zwischen Himmel und Erde“ erscheint am 03.04.2009. Ab Mai ist Andrea Berg mit ihrer Band und Streicherquartett auf Tournee durch Deutschlands größte Hallen - am 26.02.2010 in der Dortmunder Westfalenhalle.
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
Veranstalter Event Management J. Möllering GmbH
Specials
EVENT LOUNGE Erleben Sie mit der exklusiven Anmietung einer EVENT LOUNGE Events der besonderen Art. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Seite EVENT LOUNGE.
|
 |
Passend zum Konzert
|