zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • RSS
  • Schriftgröße

10.11.2017

CASPER 2017

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Einlass 17:00
Beginn 19:00 Uhr
Ende 22:00 Uhr
Veranstalter Kingstar GmbH

CASPER »LANG LEBE DER TOD« TOUR 2017

CASPER verschiebt "Lang Lebe Der Tod" Tour in den Herbst 2017

Casper verschiebt seine "Lang Lebe Der Tod" Tour in den Herbst. Alle Spielorte und Hallen bleiben erhalten, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

NEUER TERMIN: 10.11.2017

SUPPORT / VORPROGRAMM: FATONI

++++++++++PRESSEMITTEILUNG+++++++++

Casper verschiebt seine "Lang Lebe Der Tod" Tour in den Herbst. Alle Spielorte und Hallen bleiben erhalten, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Berlin, den 23. November 2016

Casper verschiebt seine für das Frühjahr geplante "Lang Lebe Der Tod" Tour in den Herbst. Alle geplanten Orte und Hallen bleiben erhalten. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Casper selbst zu der Verschiebung:
 "So sehr ich das persönlich auch bedauere - unterwegs sein und live Konzerte spielen ist mir das allerliebste am Musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue Show an die anderen Touren anschliesst und das bestmögliche bietet. Um das auf die Beine zu stellen, braucht es Zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im Studio die Platte fertig zu machen. Eine solch große Tour ohne neue Platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! Daher haben wir uns nach langem Hin und Her dazu entschlossen, die Konzerte in den Herbst zu verschieben."

Bereits gekaufte Tickets und Sitze/Kategorien behalten ihre Gültigkeit, für alle weiteren Fragen finden Fans unter https://info.krasserstoff.com/casper Informationen zur Verschiebung.

Tickets sind weiterhin exklusiv bei krasserstoff.com sowie an allen bekannten VVK Stellen erhältlich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Casper veröffentlicht am 23. September 2016 sein neues Album "Lang Lebe Der Tod“ und geht im Frühjahr 2017 auf ausgedehnte Tour. Die bereits angekündigte, kleinere Tour, rund um die Veröffentlichung des Albums, war schon nach kürzester Zeit ausverkauft.

Lange Zeit war es still um Casper. Nicht ein Lebenszeichen im Jahr 2016 via Facebook oder Twitter. Kanäle, die der Musiker in der Vergangenheit lebhaft bespielte. Dann flackerte Mitte Juni plötzlich eine Öllampe auf seiner Website casperxo.com auf. Beobachter und Fans knackten bald das Rätsel: die Lampe sendete den Morsecode "Lang lebe der Tod". Parallel erschien auf der Website langlebedertod.com ein Countdown. Dieser endete zu der Zeit, als Casper seine letzte Zugabe beim Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz spielte, um im Anschluss daran auf der Bühne zu verkünden, dass am 23. September sein neues Album "Lang Lebe Der Tod" erscheinen wird. Die Besucher des Festivals wurden zu dem Zeuge der Uraufführung des albumtitelgebenden Songs "Lang Lebe Der Tod (featuring Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr)“. Das Video zum Song kann man hier sehen.

Im Frühjahr 2017 geht Casper auf ausgedehnte Tour durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Dortmund GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterKingstar GmbH

Gelände


Eintrittskarten für die Veranstaltung erhalten Sie ausschließlich über folgenden Link:

Link: https://krasserstoff.com/casper/