zum Inhalt Springen
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Schriftgröße

02.02.2013

Paul Kalkbrenner

Veranstaltungsort Westfalenhalle 1
Einlass 17:00
Beginn 18:00 Uhr
Ende 23:45 Uhr
Veranstalter concert team nrw GmbH

Guten Tag ist der Titel meines neuen Albums und mein Name ist Paul Kalkbrenner.

Am 30.11.2012 werde ich das 17 Titel umfassende Werk auf meinem Label Paul Kalkbrenner Musik veröffentlichen. Auch werde ich das neue Album Live im Rahmen einer Konzerttour präsentieren, allerdings erst in 2013, da ich vorher keine Zeit mehr habe.

Unterstützt werde ich u.a. von Simina Grigoriu (Susumu) & Pan-Pot (mobilee). Ich freue mich und wünsche noch einen Guten Tag

Paul Kalkbrenner

Im Juni 2011 erschien sein fünftes Album „Icke Wieder“ auf Paul Kalkbrenner Musik, welches mit über 100.000 verkauften CDs Goldstatus nach 3 Monaten erreicht. In den darauf folgenden Wochen und Monaten spielt Paul über 60 Live Shows im In- und Ausland inklusive einer umfangreichen Konzert-Tour mit der allein über 125.000 Tickets verkauft wurden.

Mit „Sky & Sand“ ist er nun seit über 107 Wochen in den deutschen Single Charts vertreten. In der Geschichte der deutschen Single Charts hat es bisher kein anderer Track seit 1977 geschafft so lange in den Top 100 zu bleiben. Der Titel ist auf dem "Berlin Calling" Soundtrack enthalten. Für dieses Album erhält Paul Kalkbrenner im März 2012 eine weitere Auszeichnung: Platin Status für mehr als 200.000 verkaufte Einheit.

Veranstalterconcert team nrw GmbH

Anfahrt



1. Preiskategorie - 44,90 Euro (Stehplatz)
Die Preise beinhalten eine Buchungsgebühr in Höhe von 2,00 Euro pro Eintrittskarte.

BVB-Dauerparkplätze

Sichern Sie sich einen Parkplatz, direkt neben dem Stadion, für alle Heimspiele des BVB.