zum Inhalt Springen
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Schriftgröße

01.07.2013

Pet Shop Boys

Veranstaltungsort Westfalenhalle 3A
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Ende 22:30 Uhr
Veranstalter Lars Berndt EVENTS GmbH

Ihr grandioser Auftritt wird noch lange Zeit in aller Munde sein, jetzt kommen sie nach ihrem bahnbrechenden Konzert zum Jahreswechsel 2012/2013 am Brandenburger Tor noch einmal nach Deutschland: Die Pet Shop Boys!


Nach dem gelungenen Jahresauftakt werden Neil Francis Tennant und Christopher Sean Lowe am 01. Juli 2013 im Rahmen der Dortmunder Music Week noch einmal live in Deutschland zu erleben sein. Ziel für alle Fans ist deshalb die Dortmunder Westfalenhalle, in der die Pet Shop Boys mit Sicherheit für ein musikalisches Sommer-Feuerwerk sorgen werden.

Schon jetzt dürfen sich die Fans auf ein Konzert der Superlative freuen, das der spektakulären PANDEMONIUM Tour, mit der die Pet Shop Boys die Rekordzeit von drei Jahren – 2009 bis 2012 – weltweit unterwegs waren, in nichts nachstehen wird. Denn für die
neue Tour unter dem Titel ELECTRIC arbeitet das Erfolgsduo erneut nur mit den Besten der Besten zusammen.

So verpflichteten die Pet Shop Boys Grammy-Gewinner Stuart Price, der schon mit Madonna, The Killers und Take That zusammengearbeitet hat, als Produzenten. Die Tournee selbst als auch das Setdesign liegen in den kreativen Händen von Es Devlin, die ebenfalls bereits für Take That gearbeitet hat, sich in der Vergangenheit aber auch für die spektakulären Kulissen von beispielsweise Lady Gaga oder Kanye West & Jay Z verantwortlich zeichnete. Selbst das Olympische Komitee konnte sie von sich und ihren Arbeiten überzeugen, weshalb ihr die wohl größte Ehre überhaupt zuteil wurde: die Ausgestaltung der Abschlussfeierlichkeiten der Olympischen Spiele 2012 in London. Ein Finale, das im wahrsten Sinne des Wortes um die Welt ging und dementsprechend mit Spannung erwarten lässt, was Es Devlin sich für die Pet Shop Boys und ihre ELECTRIC Tour einfallen lassen wird.

VeranstalterLars Berndt EVENTS GmbH

Anfahrt



Eintrittspreis
70,00 Euro - 1.Preiskategorie (Sitzplatz)
62,00 Euro - 2.Preiskategorie (Stehplatz)

Die Preise beinhalten eine Buchungsgebühr in Höhe von 2,00 Euro pro Eintrittskarte.

Eintrittskarten sind an der Abendkasse verfügbar.

BVB-Dauerparkplätze

Sichern Sie sich einen Parkplatz, direkt neben dem Stadion, für alle Heimspiele des BVB.