zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • RSS
  • Schriftgröße

Ausstellerstimmen

„Auf der JAGD & HUND findet sich ein zahlungskräftiges Publikum. Deshalb haben wir unser Angebot am Stand in diesem Jahr höherwertiger gestaltet. Das war nicht falsch. Wir sind im Vergleich zum Vorjahr wirtschaftlich leicht im Plus. Mit unserem neuen Standplatz in Halle 5 sind wir zufrieden.“
Stefan Meier, Leiter Marketing und Vertrieb bei GRUBE, Aussteller bei der JAGD & HUND



„Wir sind seit 25 Jahren hier in Dortmund dabei und kommen immer wieder gerne. Die FISCH & Angel ist heute die Nummer eins im gesamten norddeutschen Raum. Wir finden hier ein gehobenes Niveau vor, auch mit internationalen Besuchern. Auch viele Jäger haben etwas mit dem Angeln zu tun, somit zieht die benachbarte JAGD & HUND zusätzliche Besucher an. Wir sind mit den Verkäufen in diesem Jahr zufrieden.“
Martin Winkler, Geschäftsführer bei Fischercenter Wasserburg, Aussteller bei der FISCH & ANGEL


„Aufgrund der großen Besucherakzeptanz ist die elektrotechnik für uns die optimale regionale Netzwerkplattform für NRW und Umgebung. Mit Dortmund verbindet uns daneben natürlich auch ganz besonders die Partnerschaft der Zumtobel Group mit dem BVB. Wir konnten an allen Messetagen viele interessante Gespräche nicht nur mit den Besuchern des Elektrohandwerks, sondern auch mit unseren Partnern aus dem Elektrogroßhandel führen. Somit war die elektrotechnik 2017 die beste Bühne für die Präsentation unserer neuen Zumtobel-Group-Produktmarke THORNeco und die Pflege des dreistufigen Vertriebswegs.“
Andreas Winkelheide, Leiter Vertrieb Elektrogroßhandel, Zumtobel Group, Aussteller bei der elektrotechnik



„Wir sind seit der ersten CREATIVA Aussteller. Der Verkaufsrenner in diesem Jahr waren bei uns Overlock-Maschinen, und es gab großes Interesse an Stickmaschinen. Vor allem im Preissegment bis etwa 1.500 Euro läuft der Verkauf auf der Messe gut. Die Messebeteiligung rechnet sich für uns. Schön, dass das Publikum für Nähmaschinen auch wieder jünger wird.“
Ulrich Götz-Blättermann, Geschäftsführer Blättermann GmbH, Aussteller der CREATIVA 2017



„Wir waren erstmals auf der Messe, und es hat sich gelohnt. Ich hatte bis zu 150 Gespräche an einem Tag. Das Publikum ist hier im Ruhrgebiet sehr aufgeschlossen. Es gab auch viele qualitativ hochwertige Kontakte.“
Florian Eidner, einer der Gründer von binee, Aussteller auf der FAIR FRIENDS 2016



„Die InterTabac ist für unseren Export fantastisch. Es ist die wichtigste Messe, noch vor der amerikanischen IPCPR. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.“
Peter Wörmann, Geschäftsführer bei Woermann Cigars, Aussteller der InterTabac 2016