zum Inhalt Springen
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Schriftgröße

10. - 14.04.2013

INTERMODELLBAU 2013

Veranstaltungsort Westfalenhalle 2, Westfalenhalle 2N, Westfalenhalle 3A, Westfalenhalle 3B, Westfalenhalle 4, Westfalenhalle 5, Westfalenhalle 6, Westfalenhalle 7, Westfalenhalle 8

Europas größte Messe für Modellbau und Modellsport findet vom 10. – 14. April bereits zum 35. Mal statt. Freuen Sie sich mit uns auf eine bunte, actionreiche Messe mit vielen Sonderaktivitäten und Jubiläumsangeboten. 



In acht Hallen präsentiert die INTERMODELLBAU alle Sparten des Modellbaus. Von Modelleisenbahnen über Flugzeuge, Helicopter und RC-Cars, Schiffsmodelle, Plastik- und Kartonmodellbau, Figuren, Literatur, Funktions- und Militärmodellbau – alle Sparten des Modellbaus sind in unglaublicher Vielfalt vertreten. Es gibt kaum ein Original, das auf der INTERMODELLBAU nicht als Modell zu sehen ist. 

Anziehungspunkte sind die zahlreichen Flugvorführungen, das große Vorführbecken für Schiffsmodelle in der Halle 5, die Vorführstrecken für Mini-Trucks und Alpinfahrzeuge und vieles mehr. Für Kinder, Jugendliche, für Neueinsteiger im Modellsport aber auch für Fortgeschrittene und Experten – für alle bietet die INTERMODELLBAU ein abwechslungsreiches Programm.

Ausführliche Informationen zur aktuellen INTERMODELLBAU erhalten Sie hier.

Anfahrt



Wichtige Info:

Gruppentickets sind nur an den Tageskassen vor Ort erhältlich