37th INTERMODELLBAU
Pictures can tell more than 1,000 words. So, get impressed by the coloured pictures and hear what exhibitors and visitors say about the INTERMODELLBAU. Please find the newest video on the right side of this page.

 The INTERMODELLBAU, world's leading exhibition for model-making and model sport will take place from April 15 - 19, 2015 for the 37th time. Hence it is and stays a fixed and steady date in many passionate model makers’ exhibition calendars.

From halls 3A to 8 the INTERMODELLBAU presents all divisions of scale modelling. From railway modelling and display systems to airplanes, helicopters, ship modelling, RC-cars as well as cardboard- and plastic model-making, figures and functional model construction, all sectors are represented.

Numerous shows and events like flight demonstrations, presentations at the big water basin, RC-car races as well as the different courses for trucks and alpine vehicles are part of the attractions you can find at the fair. It is a must for passionate model makers and a unique experience for children, teenagers and families.

Video INTERMODELLBAU 2014
Secure your reduced tickets online for INTERMODELLBAU.
Sign up for our free newsletter
Share this!

37. INTERMODELLBAU
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte: Lassen Sie sich von dem bunten Treiben mitreissen und hören Sie, was Messebesucher und Aussteller über die INTERMODELLBAU sagen! Unser neues Messe-Video finden Sie rechts auf dieser Seite.  

Die INTERMODELLBAU, die weltweit größte Messe für Modellbau und Modellsport findet vom 15. bis 19. April 2015 nun bereits zum 37. Mal statt. Damit ist sie und leibt eine feste, konstante Größe im Messekalender vieler passionierter Modellbauer.

In den Hallen 3A bis 8 präsentiert die INTERMODELLBAU alle Sparten des Modellbaus. Von Modelleisenbahnen und Schauanlagen über Flugzeuge, Helicopter, Schiffsmodelle, RC-Cars sowie Plastik- und Kartonmodellbau, Figuren und Funktionsmodellbau sind alle Bereiche vertreten. Es gibt kaum ein Original, das auf der INTERMODELLBAU nicht als Modell zu sehen ist.

Zahlreiche Shows und Events wie Flugvorführungen, Präsentationen am Wasserbecken, RC-Car Rennen sowie die unterschiedlichen Parcours der Trucks und Alpinfahrzeuge zählen zu den Attraktionen der Messe. Ein Muss für passionierte Modellbauer und ein einzigartiges Erlebnis für Kinder, Jugendliche und Familien.

Messe-Video INTERMODELLBAU 2014
Hier finden Sie rechtzeitig vor der INTERMODELLBAU günstige Online-Tickets. Wir informieren Sie, sobald der Shop geöffnet ist.
Online-Shop
Melden Sie sich zum kostenlosen INTERMODELLBAU Newsletter an.
Newsletter
Vom 17. - 19. April 2015 parallel zur INTERMODELLBAU: experTEC - Das Expertenforum für aktive Modellflieger! Westfalenhalle 2, 17.+18. April: 9.00-18.00 Uhr; 19. April: 09.00-17.00 Uhr
Partner
Empfehlen Sie uns weiter!