zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Google+
  • RSS
  • Schriftgröße

Gastronomisches Event in der Autowerkstatt


Die Manufaktur CulinaDo, der Premium-Caterer der KHC Westfalenhallen GmbH, setzt seine Reihe gastronomischer Events fort. Es bleibt auch weiterhin bei dem Konzept, an möglichst ungewöhnlichen Orten zu speisen.


Die Teilnehmer können am 29. März dabei sein, wenn die Manufaktur und Mercedes-Benz in Lünen gemeinsam Gas geben. Das Motto des Abends - "Das Beste oder nichts!" - ist Programm. Für wenige Stunden werden die Werkstatt der Mercedes-Benz Niederlassung Lünen zum Gourmetrestaurant und die Werkbank zum Kellnertisch. Dort, wo sonst Schraubenschlüssel und Motoröl zu Hause sind, werden dann Essbesteck und hochwertigste Speisen Einzug halten. Zu Klängen von Saxophon und Gitarre gibt es Handwerkskunst im Doppelpack: Neben einem "sterneverdächtigen" 4-Gang-Menü inklusive der begleitenden Getränke erwartet die Besucher auch die Vor-Premiere des aktuellen Mercedes SL, der offiziell erst am 31. März der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Einige Tickets für das Event sind noch zu haben. Preis: 79 Euro pro Person, inklusive der begleitenden Getränke.

Anmeldungen unter: info@manufaktur-culinado.de oder unter Telefon 0231 / 1204-1348.

Das ist die Manufaktur CulinaDo:
Die Manufaktur CulinaDo ist die Premium-Catering-Marke der KHC Westfalenhallen GmbH. Bei der Zubereitung steht hier traditionelles Küchenhandwerk im Mittelpunkt. Daher der Name: Manufaktur. Die Manufaktur legt Wert auf Liebe zum Detail und sorgfältige Auswahl der Zutaten. Dies gilt auch bei Großveranstaltungen.