zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Google+
  • RSS
  • Schriftgröße

Kevin Großkreutz auf dem DORTMUNDER HERBST



Am heutigen Freitag hat BVB-Bundesligaspieler Kevin Großkreutz den DORTMUNDER HERBST besucht.

Gemeinsam mit Moderator Stefan Hoffmann stellte er sich im Rahmen der Koch-Show in Halle 6 (Messe KÜCHE & GENUSS) an den Herd. Obwohl er eingangs bescheiden einräumte, dass er eigentlich kaum kochen könne, packte der bodenständige Fußball-Profi letztlich doch aktiv mit an. Empfangen wurde er mit einem warmherzigen Applaus der Zuschauer, mit dem die Dortmund-Fans im Publikum die starke BVB-Leistung in der jüngsten Champions-League-Partie honorierten.

Der DORTMUNDER HERBST dauert noch bis Sonntag. Im Rahmen der Koch-Show werden noch erwartet: Kabarettist Bruno Knust (Samstag, 13.30 Uhr) und Martin Sauer, Steuermann des Deutschlandachters und Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2012 in London (Sonntag, 13.30 Uhr).