zum Inhalt Springen
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Schriftgröße

Genuss-Stammtisch: Spende fuer Kinderlachen


Der Niggemann Food Frischemarkt in Bochum ist eigentlich ausnahmslos Gastronomie-Profis vorbehalten.


Der Niggemann Food Frischemarkt in Bochum ist eigentlich ausnahmslos Gastronomie-Profis vorbehalten. Ende Juni aber durften Freunde des guten Essens dort einmal hinter die Kulissen schauen. Die Manufaktur CulinaDO, Premium-Catering-Anbieter der KHC Westfalenhallen GmbH, lud zum 1. Genuss-Stammtisch. Die Teilnehmer speisten, plauderten und informierten sich über gastronomische Produkte. Bei 10 Grad Raumtemperatur erfuhren sie in doppelter Hinsicht, was Frische tatsächlich bedeutet. Ein dicker Pulli und warme Socken waren an diesem Abend Pflicht.

Schön für die Freunde des guten Geschmacks: Die Teilnahme an dem Stammtisch war kostenlos. Lediglich eine individuelle Spende für den wohltätigen Dortmund Verein Kinderlachen e.V. wurde erwartet. Und es wurde tatsächlich eifrig gespendet. Kinderlachen darf sich über 1.000 Euro freuen, die nun noch vor den Sommerferien übergeben wurden.

Unter dem Namen "Manufaktur CulinaDo" bietet die KHC Westfalenhallen GmbH hochwertige Catering-Dienstleistungen an. Die Markenzeichen der Manufaktur: Bekenntnis zur regionalen Küche, zeitgemäße Gastronomiekonzepte, sorgfältige Auswahl der Produkte und eine handwerkliche Zubereitung auf Spitzen-Niveau, verbunden mit exzellentem Service.