zum Inhalt Springen
  • Google+
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Schriftgröße

GLAMOUR ON ICE


HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM die Krone auf


Harald Glööckler kreiert exklusiv Kostüme für neue Show PLATINUM – Als Moderator mit dabei Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm – Tour durch 14 Städte bundesweit –  Vom 17. bis 19. Januar 2014 in Dortmund (Westfalenhalle 1) – Tickets ab sofort verfügbar

„Glamourööser“ Auftritt bei der Presse-Veranstaltung zur neuen HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM: Mit Hochspannung wurde der angekündigte Stardesigner Harald Glööckler erwartet. Der „Prince of Pompöös“ hat mit seinem extravaganten Auftritt seinem Namen alle Ehre gemacht. Exklusiv für PLATINUM hat der exzentrische Designer atemberaubende Kostüme entworfen und setzt damit HOLIDAY ON ICE die Glamour-Krone auf. „Ich bin ein großer Bewunderer von HOLIDAY ON ICE, sie ist eine Show der Superlative. Die weltbekannte Eisshow mit meinen Outfits auszustatten, ist eine tolle Herausforderung. HOLIDAY ON ICE ist eine Institution im internationalen Entertainment-Bereich – daher freue ich mich sehr, dass meine Kreationen nun auch ein Teil dieser beeindruckenden Show sind“, erklärt der für seine einzigartigen Kreationen bekannte Modedesigner.

Doch damit nicht genug – Michael Duwe, Geschäftsführer HOLIDAY ON ICE, verrät stolz: „Ein weiteres Highlight in PLATINUM ist das Engagement von Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm. Nach seinem HOLIDAY ON ICE-Debüt vor über 25 Jahren holen wir den beliebten Eisläufer wieder zurück auf die spiegelglatte Bühne.“ Norbert Schramm wird in jeder Show von PLATINUM als Moderator auf Kufen dabei sein, das Publikum an die Hand nehmen und es mit auf eine Reise durch 70 Jahre Eis-Entertainment nehmen. „Ich freue mich sehr darüber, wieder ein Teil von HOLIDAY ON ICE sein zu dürfen, und das in dieser besonderen 70. Saison. Die neue Show wird ein ganz besonderes Highlight!“, kündigt Schramm an.

PLATINUM ist passend zum runden Geburtstag von HOLIDAY ON ICE eine Hommage an den Eiskunstlauf. Die Produktion entführt die Zuschauer zu bekannten und beliebten Zielen. Dabei zeichnet sie sich durch die gewohnte Vielfalt aus bekannten Elementen und überraschenden Momenten aus, welche sich zu einem besonderen Showerlebnis auf dem Eis vereinen.