30.11.2022

Mary Roos & Wolfgang Trepper - Nachholtermin 2022

Veranstaltungsort Halle 2
Einlass 19:00
Beginn 20:00 Uhr
Ende 22:30 Uhr
Veranstalter handwerker promotion e.GmbH

Mary Roos & Wolfgang Trepper - Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!

Hamburg. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, den damit verbundenen Unbeständigkeiten in den unterschiedlichen Veranstaltungsstätten und die fehlende Planungssicherheit, müssen die geplanten Veranstaltungstermine aus dem November und Dezember 2021 verlegt werden. Auch, wenn wir diese erneute Verschiebung bedauern, hat die Sicherheit der Besucher, der Künstler und aller Beteiligten weiterhin oberste Priorität. Die Ersatzshows der Tour MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN sind für sämtliche Veranstaltungsorte neu terminiert. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Der Termin in Dortmund wurde vom 16.12.2021 auf den 30.11.2022 verlegt. 

Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich die Grande Dame des Schlagers Mary Roos und der König des Verrisses Wolfgang Trepper dazu entschieden, wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne heißt nun folgerichtig: MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!

Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg. Der nagelneue 2. Teil vom Superprogramm kommt bald – wenn auch um ein Jahr und paar Monate verzögert. Das Warten lohnt sich aber, versprochen!

Für weitere News und Updates folge uns bei Facebook unter www.facebook.com/nuttenkoksundfrischeerdbeeren oder besucht uns online unter www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de und www.kuenstlershow.de/konzerte/mehr-nutten-mehr-koks

Hier finden Sie alle aktuellen Infos zu Corona-Restriktionen bei unseren Veranstaltungen.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Veranstalterhandwerker promotion e.GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht