09.11.2022

Profiler Suzanne Grieger-Langer 2022 - WIRD VERLEGT

Veranstaltungsort Halle 2
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter Konzertbüro Augsburg GmbH

Profiler Suzanne Grieger-Langer wird verlegt ins Frühjahr 2023

Aktuelle Information des Veranstalters:

Die Fans von Profiler Suzanne Grieger-Langer müssen sich weiter gedulden. Deutschlands bekannteste Profilerin muss ihre neue „Deppen-Detox“-Shows aus gesundheitlichen Gründen absagen. Geplant waren in diesem Herbst rund 40 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun kann die Tournee erst im Frühjahr 2023 starten. Neue Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

„Ich bedauere das zutiefst, hatte mich so sehr auf die Shows und die Begegnung mit den Fans gefreut“, schreibt die Influencerin, die in den sozialen Netzwerken ein Millionenpublikum erreicht und immer wieder mit spannenden Recherchen auf sich aufmerksam macht. Leider müsse sie nun den Tourstart aus gesundheitlichen Gründen verschieben, lässt Profiler Suzanne ihre Fans wissen.

Ihren unternehmerischen Verpflichtungen sowie ihren Aktivitäten in den Social Media wird Suzanne Grieger-Langer weiter nachgehen, soweit dies organisatorisch und medizinisch möglich ist. Spätestens im April 2023 will Profiler Suzanne dann vollständig genesen auf die Bühne zurückkehren und weitere große Projekte verwirklichen. Bis dahin bleiben den Fans die Profiler-Suzanne-App, ihre TV-Shows, unter anderem auf Apple-TV, sowie die regelmäßigen Impulse in den sozialen Netzwerken.

 

Deppen-Detox

„Deppen-Detox“ ist ein Entgiftungsprogramm – gegen giftige Menschen. Wer kennt das nicht: Wird man von Deppen über den Tisch gezogen, fühlt man sich selbst wie ein Depp! Aber wer ist denn nun eigentlich der Depp?

Beschleicht Dich ab und an das Gefühl, der Gelackmeierte zu sein? Möchtest Du manchmal an der Menschheit verzweifeln, weil man Dich ausnutzt oder an der Nase herumführt? Dann darfst Du den „Deppen-Detox“ nicht verpassen!

Nicht die Welt hat sich gegen Dich verschworen, es sind die Nervensägen, Nicht-Mitdenker und Selbstdarsteller, die Dir das Leben schwer machen. Pfeifen und Psychopathen richten ebenso viel Schaden an wie kriminelle Subjekte, die einen unterdrücken, berauben und fertigmachen wollen. Aber wer sind die Leute, die Einfluss auf unser Leben nehmen, ohne dass wir es merken? Wer verhindert unseren Erfolg? Und wem können wir eigentlich trauen?

Profiler Suzanne klärt auf und sensibilisiert, die Fallstricke des Alltags zu erkennen. Sie ermittelt – live auf der Bühne. Sie legt die Tricks der Trickser offen und immunisiert gegen Pfeifen und Psychopathen. Wer Profiler Suzanne kennt, wird beim „Deppen-Detox“ auf seine Kosten kommen: bitterböse Enthüllungen, krachend-witzige Pointen,

Wahrheiten, die einen fassungslos machen, und ein Blick in die Abgründe der Seele. „Deppen-Detox“ ist also nichts für zarte Seelchen, die weiterhin an eine heile Welt glauben wollen. Profiler Suzannes Show entführt Dich in die Welt der Psyche krimineller Milieus und boshafter Charaktere. Dabei ist „Deppen-Detox“ beste Unterhaltung, die jeden mitnimmt zum Kern der Wahrheit und zur Entlarvung der Lüge.

„Deppen-Detox“ ist der Nachfolger von Profiler Suzannes Erfolgsshow „Cool im Kreuzfeuer“. Es ist eine spritzige Mischung aus Live-Kriminalistik, Enthüllungen und investigativer Aufklärung. Und das alles mit bester Unterhaltung, Wortwitz und Sprachgewalt! Dieser Angriff auf Geist und Lachmuskeln verändert Dein Leben. Du erkennst, entlarvst und erstarkst – an einem einzigen Abend.

Nachholtermin vom 09.12.2020 und 12.10.2021 - bereits für diese Veranstaltungen gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterKonzertbüro Augsburg GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht