16.11.2022

SASHA 2022 - Verlegt aus der Warsteiner Music Hall

Veranstaltungsort Halle 2
Einlass ca. 18.30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Ende 22:30 Uhr
Veranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH

Sasha - LIVE 2022 - "This is my time - Die Show"

BITTE BEACHTEN: Das für den 23.04.2022 in der Warsteiner Music Hall in Dortmund geplante Konzert musste leider verlegt werden und findet nun am 16.11.2022 in der Westfalenhalle, Halle 2 in Dortmund statt! Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin Ihre Gültigkeit.  Eine Videobotschaft von Sasha dazu findet ihr hier.


Im Oktober geht SASHA mit seiner neuen Show „This Is My Time“ erstmalig auf große Tour in Deutschland und Österreich. Heute gehen sieben weitere Zusatzshows in den Verkauf. Die geplante Pre-Show am 23.04.2022 in der Dortmunder Warsteiner Music Hall wird nicht stattfinden und auf den 16.11. in die Dortmunder Westfallenhalle (Halle 2) geschoben.

Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Musikern, Sängern und Tänzern komplettiert wird. 

An der Abendkasse sind noch Tickets verfügbar.

Hier finden Sie alle aktuellen Infos zu Corona-Restriktionen bei unseren Veranstaltungen.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterSemmel Concerts Entertainment GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht