Tickets
bestellen

02.12.2022

Sir Hannes Smith & Friends 2022 - ABGESAGT!

Benito Barajas

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Beginn 17:00 Uhr
Veranstalter FZW Event GmbH

Aktuelle Mitteilung des Veranstalters (Stand: 05.01.22): 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Auf Grund der aktuellen Corona Entwickelung und der nicht planbaren Perspektive für Veranstaltungen sind wir leider gezwungen, das Event zum 50 Jährigen Bühnenjubiläum von Sir Hannes Smith und Freunde am 02.12.22 in der Dortmunder Westfalenhalle abzusagen. Mit Hochdruck wird in den kommenden Tagen an einem Konzept gearbeitet, das uns ermöglicht alle Bands auftreten zu lassen. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch dort storniert werden, wo sie gekauft wurden. Weitere Infos folgen zeitnah und werden auf der Webseite des FZW unter www.fzw.de veröffentlicht.

Seit 50 Jahren geht der Punk ab: Sir Hannes Smith feiert 2022 Bühnenjubiläum!

2 000 Auftritte, 100 000 Pott-Punks, Freaks und Headbanger in Ekstase, eine Million europaweit! Ein halbes Jahrhundert Bühnen-Wahnsinn hat der Sir, Deutschlands Iggy Pop, abgerockt.

Zum Jubiläum spielen nicht nur die „Phantoms of Future“ in Originalbesetzung auf, auch Smiths Bands „The Idiots“ und „Honigdieb“ stehen auf der Bühne. Support gibt es von Kultbands wie „Die Kassierer“ und „Sodom“ und einem ganz besonderen Special Guest.

 

 

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterFZW Event GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht