HOLIDAY ON ICE -  75 Jahre HOLIDAY ON ICE
zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Google+
  • RSS
  • Schriftgröße

12.04.2018

ALEXANDER HERRMANN 2018

Veranstaltungsort Westfalenhalle 3A
Veranstalter P-PROMOTION Event GmbH

WICHTIGE INFORMATION - Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt.

Presseinformation

Starkoch Alexander Herrmann live mit „Koch-Late-Night-Show“ auf Deutschlandtour Show am Donnerstag, 12.04.2018 in Dortmund fällt aus! Am 16. Januar 2018 feiert Alexander Herrmann die Premiere seiner neuen „Koch-Late-Night-Show“ in Bayreuth. Freunde der kulinarischen Unterhaltung erwartet zwei Stunden Stand-Up auf Sterne-Niveau von dem Mann, der so schlagfertig ist, dass er einen Liter Sahne allein mit Worten steif schlagen kann. Weil Alexander Herrmann auch 2018 ein gefragter Gast im deutschen Fernsehen ist, ergeben sich kurzfristig einige Änderungen im Tourplan. Aufgrund der unvorhergesehenen und nicht verschiebbaren Mitwirkung des Künstlers an neuen TV-Produktionen finden einige Shows nicht wie geplant statt. Davon betroffen ist auch die für Donnerstag, 12.04.2018, angekündigte Veranstaltung mit Alexander Herrmann in der Westfalenhalle in Dortmund. Ein Ersatztermin lässt sich aufgrund der vielseitigen Aktivitäten und des dicht gedrängten Terminkalenders des Starkochs kurzfristig nicht finden. Daher können Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Dortmund GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterP-PROMOTION Event GmbH

Gelände


Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt - Infos bitte der Detailseite entnehmen