16.05.2020

Artik & Asti 2020 VERLEGT AUF DEN 28.09.2020!

Veranstaltungsort Halle 1
Einlass 18:30
Beginn 19:30 Uhr
Veranstalter Evennta GmbH

Hier ein aktueller Hinweis des Veranstalters Evennta (Stand 21.04.2020)

Dear customer,
we would like to inform you about the new dates of the ‘Artik&Asti’ concert tour:

 28.09.2020, 20:00 Uhr / Dortmund / Westfalenhalle, Halle 1 

Due to the Corona-pandemic the tour is postponed from May 2020 to September /October 2020.
All purchased tickets remain valid for the new dates!
If you have any further questions, please contact our call-center: +49 611 94 49 8000
We apologize for all the inconvenience that may occur and thank you for your patience and understanding!
Kind regards,

Evennta-Team

 

Liebe Kunden,
hiermit teilen wir Ihnen die aktuellen Daten der Artik&Asti‘-Tour' mit:

28.09.2020, 20:00 Uhr / Dortmund / Westfalenhalle, Halle 1 

Aufgrund der aktuellen Verbote von Veranstaltungen im Rahmen der Coronavirus-Entwicklung in Europa wird die Tour auf September/Oktober 2020 verschoben.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie Sich bitte an unser Call-Center: +49 611 94 49 8000
Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen,

Evennta-Team

 

ARTIK & ASTI – ‚Grustnyj Dance-Tour‘

Artik & Asti – Das Duett wurde im Jahr 2012 gegründet und hat mit den Hits „Tebe vsje moschno“, „Hedelimy“, „Nomer 1“ und „Grustnyj dance“ die Herzen des Publikums erobert.

Artik & Asti haben seit ihrer Gründung mit den Liedern „Tebe vsje moschno“, „Nedelimy“ und „Ne otdam“ mehrfach den Musikpreis „Solotoj grammofon“ (Goldenes Grammophon) gewonnen. Im Jahr 2018 ging die Auszeichnung „Premija Mus-TV“ in der Kategorie „Beste Popgruppe“ ebenfalls an das Duett und ihr Album „Nomer-1“ wurde im Zuge der Schara Music Awards zum Album das Jahres gekürt. 

Die Fernsehkanäle MUS TV, SCHARA TV und RU TV bezeichneten Artik & Asti 2019 als die beste Popgruppe des Jahres. Mit ihrem Song „Grustnyj dance“ belegten sie 2019 über unglaubliche 25 Wochen lang die obersten Chart-Plätze und wurden erneut für das Goldene Grammophon nominiert. Die Single „Grustnyj dance“ hielt sich alleine acht Monate lang auf den obersten Chart-Rängen der wichtigsten digitalen Plattformen, sie ist regelmäßig bei allen großen Radiosendern zu hören, wie beispielsweise Europa Plus, Russkoje Radio, Love Radio, Nowoje Radio, Like FM und vielen anderen.

Der Track „Grustnyj dance“ erreichte mit mehr als 150.000.000 Streams fünf Mal Platin-Status.

Das Musikvideo zu „Nedelimy“ wurde mehr als 45 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Der Clip zu „Grustnyj dance“ wurde am 29. März 2019 veröffentlicht und in fünf Tagen mehr als 1,7 Millionen Mal angeschaut.

Am 29. März 2019 haben Artik & Asti ihr viertes Album „7“ herausgebracht, vorgestellt wurde es im Rahmen ihres großen Solo-Konzerts am 30. März im GlawClub. Das Album ist dem siebenjährigen Bestehen des Duetts gewidmet und ist gleichzeitig der Anfang eines neuen Kapitels im musikalischen Leben von Artik & Asti. Im Dezember wird im Rahmen ihres siebenjährigen künstlerischen Schaffens der zweite Teil des Albums veröffentlicht.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterEvennta GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht