Hygienekonzept

21.06.2022

FAITH NO MORE | Tour 2022 - ABGESAGT

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter handwerker promotion e.GmbH

FAITH NO MORE - TOUR 2022 ABGESAGT

Pressemeldung des Veranstalters: (Stand: 10.12.2022)
Frankfurt, 10. Dezember 2021 – Bedauerlicherweise müssen Faith No More ihre Europa-Tournee komplett absagen. Hiervon betroffen sind auch alle Termine in Deutschland. Leider wird es keine Ersatztermine geben. Gekaufte Karten können dort zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier das offizielle Statement der Band:
"Ein Update aus unserem Lager bei FNM: Leider werden wir aufgrund unserer aktuellen Herausforderungen nicht in der Lage sein, für die anstehende Australien- und Europatournee aufzutreten. Nach so langer Zeit mit weniger als 100% zu spielen, ist keine Option für uns. Wir entschuldigen uns bei allen Ticketbesitzern und sind unseren Fans ewig dankbar für ihre Unterstützung und ihr Verständnis."

Mo. 21.06.22 Dortmund / Westfalenhalle abgesagt!
So. 04.07.22 Berlin / Max-Schmeling-Halle abgesagt!
Mo. 05.07.22 Stuttgart / Schleyer-Halle abgesagt!

Weitere Informationen unter: www.fnm.com | www.facebook.com/faithnomore | www.instagram.com/faithnomore/ 

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Veranstalterhandwerker promotion e.GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht