Hygienekonzept
Tickets
bestellen

28.02.2021

Loredana 2021 ABGESAGT

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter Kingstar GmbH

Liebe Fans von Loredana,

Leider kann auch die Loredana Tour 2021 aufgrund der schlechten Pandemie Entwicklung nicht so stattfinden wie geplant und wird deshalb ersatzlos abgesagt.

Das tut uns sehr Leid. Leider ist es aber aufgrund der aktuellen Situation rund um die Pandemie und der schwierigen Einschätzung, wann Konzerte in diesem Umfang wieder stattfinden können, erstmal nicht anders möglich bzw. nicht realistisch.

Ihr könnt euch die Tickets ab sofort dort, wo ihr sie gekauft habt, zurückerstatten lassen: Alle Tickets die in einer Vorverkaufsstelle oder in einem Shop erworben wurden, müssen auch dort zurückgegeben werden.

Alle Tickets die online bei Eventim erworben wurden, können über einen Stornierungslink der per E-Mail von Eventim an euch versendet wurde zurückerstattet werden. Dafür müsst ihr einfach die komplette Zahlenfolge links unter eurem Barcode in dem Stornierungsformular eingeben.

—> Beachtet hierbei: ticketdirect oder mobile Tickets können nur unter Angabe der Kundenkontodaten mit denen ihr das Ticket erworben habt zurückgegeben werden

Sobald wieder normale Konzerte stattfinden können, wird es auch eine neue Loredana Tour geben.

VeranstalterKingstar GmbH
E-Mailinfo[VIA]kingstar-music.com

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht