Hygienekonzept
Tickets
bestellen

27.01.2022

Maite Kelly – HELLO! - Die neue Show - Live 2021/2022 - ABGESAGT

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Einlass 19:00
Beginn 20:00 Uhr
Ende 22:30 Uhr
Veranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH

Aktuelle Mitteilung von Maite Kelly (Stand: 07.01.2022)

Liebe Freunde,

mit schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen, dass mein Tourneeveranstalter, trotz aller Vorbereitungen, die Tournee wegen der andauernden Pandemie absagen muss.

Leider geht es vielen Kollegen von mir gerade genauso. Mein Veranstalter, mein ganzes Team, alle Techniker, Tänzer, Musiker … haben bis zur letzten Sekunde gehofft und gewartet. Aber leider ist die Zeit aktuell gegen uns und Tourneen sind nicht durchführbar.

Nun zu Euch, liebe Fans. Wir haben dreimal verschieben müssen, wir haben dreimal gehofft. Ihr habt dreimal die Tickets behalten. Dafür danke ich Euch. Wegen der pandemischen Situation muss diesmal komplett abgesagt werden, weil nicht abzusehen ist, wie sich die Lage der Pandemie entwickeln wird. Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe immer noch, dass ich bald mit Euch wieder starten kann. Bis dahin schreibe ich neue Songs und träume von einer Zeit, in der wir wieder gemeinsam singen und tanzen können.
So lange halten wir uns fest. 

Eure Maite

Aktuelles Statement des Konzertveranstalters Semmel Concerts Entertainment GmbH (Stand 07.01.2022):
Liebe Freunde und Fans unserer Künstler:innen, leider zeigen die Beschlüsse der heutigen Ministerpräsidenten-Konferenz keine kurzfristigen Veränderungen für die Veranstaltungsbranche auf. Wir als Veranstalter gehen daher im Moment davon aus, dass wir zumindest bis Anfang Februar „zugesperrt“ bleiben und somit leider kaum sinnvoll Tourneen in mehreren Bundesländern durchführen können, wie wir es noch sehr erfolgreich bis kurz vor Weihnachten umsetzen durften. Leider ist die Terminlage in den Spielstätten und die Verfügbarkeit von Dienstleistern nahezu aller Gewerke für die nächsten Monate sehr unübersichtlich und somit kaum planbar, weshalb wir uns schweren Herzens gezwungen sehen, die Tourneen von Maite Kelly komplett abzusagen und kein weiteres Mal zu verschieben.

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Wir werden mit den Künstlern in den nächsten Tagen beraten, wie wir mit den Planungen ihrer nächsten Liveaktivitäten weitermachen. 

Wir appellieren eindringlich an die politisch Verantwortlichen, die Veranstaltungsbranche, die sich in den letzten zwei Jahren stets verantwortungsvoll an alle behördlichen Auflagen und Beschränkungen gehalten hat und nachweislich kein Pandemietreiber war und ist, nicht komplett zu vergessen. Wir brauchen unbedingt ab Februar eine Perspektive: Auch wenn es für eine Übergangszeit 2G plus mit Maske bedeutet – ein System, welches wir z.B. beim Roncalli-Weihnachtszirkus mit über 40.000 Besuchern problemlos und ohne Infektionsfälle umgesetzt haben.

Kultur ist systemrelevant und braucht eine klare und planbare Zukunft!

 

LIVE 2021+2022 - Die Tour zum neuen Album

Bedingt durch die aktuelle Lage und der damit verbundenen Verlängerung des Veranstaltungsverbots in Deutschland, müssen die im September und Oktober 2020 geplanten Termine der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“ verlegt werden. Diese wird in den Winter 2021/Frühjahr 2022 verlegt und zudem noch einen neuen Tourtitel tragen, der neugierig macht auf das was kommt: „Maite Kelly – Die Neue Show! Live 2021/22 – Die Tour zum neuen Album“.

Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können. 

Die Tickets der „Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich“-Tour behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Der Siegeszug der Maite Kelly ist unaufhaltsam!

Nach ihrer letzten, euphorisch gefeierten Tour 2019 ist die Ausnahmekünstlerin so gefragt wie nie - und kann es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder auf LIVE-Tournee gehen zu dürfen!

Ihre Fans betteln Maite in den sozialen Netzwerken förmlich an, wieder die Bühne zu betreten, um mit ihrer einzigartigen Liveperformance für unvergessliche Momente bei den Konzertbesuchern zu sorgen. Aufgrund der aktuellen Situation musste die komplette Herbst-Zusatztournee jedoch verschoben werden.

Doch Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn sie sich für diese Notsituation nicht etwas Besonderes ausgedacht hätte. Mit einem weinenden Auge sagte sie: Goodbye Zusatztour! Mit einem lachenden Auge: Hello – Die neue Show! Ja, Maite lässt ihre Fans nicht länger auf die Fortführung ihrer letzten Tournee warten, sondern krempelt alles um. So wird sie im Herbst/Winter 2021 + 2022 eine komplett neue Show präsentieren. Mit allen ihren großen Hits, von „Sieben Leben für dich“ bis „Heute Nacht für immer“, mit dem Kultsong schlechthin „Warum hast du nicht Nein gesagt“, aber auch mit musikalischen Überraschungen, wie einer Stippvisite in die musikalische Welt ihrer erfolgreichen Kinderbuchreihe „Die kleine Hummel Bommel“, einem nostalgischen Trip in ihre Kindheit und Jugend mit The Kelly Family – bis hin zu Songs vom neuen Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird.

Liebe lohnt sich - das hat Maite Kelly in den vergangenen Jahren eindeutig mehrfach unter Beweis gestellt! Ihre erste Solotournee „Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ hat eingeschlagen wie ein Komet – ausverkaufte Häuser, Verlegungen in größere Hallen, Zusatztourneen und begeisterte Lobeshymnen von den Medien. Maite Kelly ist gekommen, um zu bleiben!

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterSemmel Concerts Entertainment GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht