Hygienekonzept

13.12.2020

Mary Roos & Wolfgang Trepper VERSCHOBEN AUF 16.12.21

Veranstaltungsort Halle 2
Einlass 18:00
Beginn 19:00 Uhr
Veranstalter handwerker promotion e.GmbH

Leider kann auch die restliche Tour „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!“ aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus (COVID-19) und den behördlichen Anweisungen nicht wie vorgesehen stattfinden. Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme sehr und danken für Eure Geduld in dieser chaotischen Zeit!

Neuer Termin: 16.12.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

„Mehr Nutten, mehr Koks - scheiss auf die Erdbeeren!“

Mary Roos beendete im Januar ihre musikalische Karriere. Zahlreiche Nachrichten auf allen möglichen Kanälen haben Mary Roos und Wolfgang Trepper erreicht, mit der Bitte mit dem Theaterstück, welches euch jahrelang jedes Mal zum Lachen gebracht hat - „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ - nicht aufzuhören. Euer Zuspruch war und ist so groß, eure Kommentare so bewegend, dass wir nun sagen:

Na gut! Ihr habt nach einer Zugabe geschrien und wir haben uns – Mary und Wolfgang – mal wieder breitschlagen lassen und uns entschieden, die Theater Bühnen gemeinsam erneut unsicher zu machen.

Aber wenn es schon weiter geht, dann richtig! Wir gehen in die zweite Runde mit euren altbekannten Streithähnen Mary Roos und Wolfgang Trepper, aber mit einem neuen Theaterstück:

„Mehr Nutten, mehr Koks - scheiss auf die Erdbeeren!“

Also: auf die Plätze, fertig, los – der Vorverkauf ist eröffnet - sichert euch schnell die besten Plätze!

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Veranstalterhandwerker promotion e.GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht