Hygienekonzept

23.12.2021

MIA JULIA 2021 - VERSCHOBEN AUF DEN 29.03.2022

Veranstaltungsort Halle 2
Einlass 18:30
Beginn 20:00 Uhr
Ende 22:30 Uhr
Veranstalter HockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG

MIA JULIA 2021 - VERSCHOBEN AUF DEN 29.03.2022!

Hier eine aktuelle Information des Veranstalters (Stand: 01.12.2021):
Aufgrund der leider anhaltenden Covid-19 Pandemie, muss die Mia Julia Tour erneut und hoffentlich ein letztes Mal verschoben werden. Das Management und der Veranstalter sind der festen Überzeugung im Frühjahr 2022 das große Comeback feiern zu können. Fans können sich sowohl auf ältere Partykracher freuen, als auch auf neue Hits. Voller Vorfreude geht es dann ab dem 18.03.2022 in die letzten 7 Städte. Im Capitol in Hannover wird das Comeback gefeiert und im Backstage Werk in München steigt das große Finale. Am 29.03.2022 findet das Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle 2 statt

Informationen für Ticketinhaber:
Die Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Frühjahr 2022. Sollten Kunden an dem neuen Termin verhindert sein, können Sie die Karten dort zurück geben, wo Sie erworben wurden.


Der Start der Mia Julia Tour 2020 war grandios. Hamburg, Würzburg, Münster, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Regensburg wurden von Deutschlands Partykönigin in eine Party-Oase verwandelt. 7500 Besucher feierten zu alten und neuen Songs von Mia Julia. Die Resonanz war ein Traum und alle beteiligten hatten Lust auf so viel mehr.

Nach einer langen Wartezeit dürfen sich nun alle Fans auf ein großes Comeback der Mia Julia Tour 2020/21 freuen. Das Management und der Veranstalter haben sich darauf geeinigt die Tour aus dem Mai 2021 endgültig in den Dezember zu verschieben. Mit vollgetankten Akkus und einer enormen Vorfreude geht es dann in die letzten 7 Städte. Im Capitol in Mannheim wird das Comeback gefeiert und im Palladium in Köln steigt das große Finale.

Natürlich dürfen auch bei den letzten Terminen Mia’s SchoKKverliebt-Partnerin Frenzy und ihr Bierkönig-Kollege Sabbotage nicht fehlen. Denn auch mit diesen Party-Machern ist eine mega Party garantiert. Mit Frenzys und Sabbotages gemeinsamen Hit „Bierpolizei“ bringen Sie die Menge zum beben und es gibt kein Halten mehr. Für extra Stimmung wird außerdem Specktakel mit ihrer Gold Single „Mama Laudaaa“ sorgen.

Wer noch nicht dabei ist, kann sich jetzt schnellstmöglich Tickets für die restlichen Städte unter https://www.mia-julia.com sichern.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterHockeyPark Betriebs GmbH & Co. KG

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht

Eintrittspreise

1. Preiskategorie - 39,90 EURO - Stehplatz

---------------------------------------------------------------------------------------------

Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung

Anfragen für Rollstuhlfahrer bitte über: shop[VIA]westfalenhalle.de

--------------------------------------------------------------------------------------------