Hygienekonzept
Tickets
bestellen

05. - 06.05.2023

PUR 2023 - „Persönlich“ - Tournee

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter Dirk Becker Entertainment GmbH

PUR legt nach: Zusatzshow in der Dortmunder Westfalenhalle am 6. Mai 2023

Nach dem erfolgreichen Bühnen-Comeback in diesem Jahr gehen PUR im April und Mai 2023 auf Tour durch die großen deutschen Hallen. Die Nachfrage nach Tickets für die Konzerte zum neuen PUR-Album „Persönlich“ ist hoch. Daher spielt die Band um Sänger Hartmut Engler am 6. Mai ein zweites Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle.

Köln, 25. Oktober 2022 – Im kommenden Monat erscheint „Persönlich“, das mittlerweile 17. Studioalbum von PUR. Dazu geht die Ausnahme-Band, die gerade erst mit einem ausverkauften Mega-Event vor 68.000 Fans auf Schalke ihr 40. Jubiläum gefeiert hat, im Frühjahr 2023 auf Tournee durch die größten deutschen Hallen.

Der Vorverkauf für die „Persönlich“-Tour von PUR, die am 19. April in der Münchener Olympiahalle beginnt, läuft bereits auf Hochtouren. Für das Konzert am 5. Mai 2023 in der Dortmunder Westfalenhalle sind nur noch einige wenige Restkarten verfügbar. Daher wurde nun eine Zusatzshow in den Tourneeplan aufgenommen: Am 6. Mai 2023 treten PUR ein weiteres Mal in Dortmund auf.

„Die Westfalenhalle ist eine der schönsten und legendärsten Konzertarenen in Deutschland“, sagt Sänger Hartmut Engler. „Wir freuen uns sehr, dass wir dort gleich an zwei Abenden mit unseren Fans feiern können – und natürlich auf alle weiteren Städte, die im Rahmen unserer ,Persönlich‘- Tour auf dem Programm stehen.“

Der allgemeine Vorverkauf für dieses Zusatzkonzert startet am 28.10.2022.

Die PUR-Tournee 2023 wird präsentiert von BILD, RTL und örtlichen Radiopräsentatoren.

 

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterDirk Becker Entertainment GmbH
E-Mailinfo[VIA]dbe.ag

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht