Hygienekonzept
Tickets
bestellen

26.09.2021

SANTIANO Nachholtermin fällt aus

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH

Liebe SANTIANO-Fans,

eigentlich wären wir in den kommenden Wochen in die heiße Phase für die Vorbereitungen unserer SANTIANO MTV-unplugged Tournee eingetreten.

Stattdessen müssen wir euch heute schweren Herzens mitteilen, dass wir uns aufgrund der nach wie vor sehr unsicheren Genehmigungslage von Großveranstaltungen und der damit weiterhin einhergehenden Planungsunsicherheit nunmehr gezwungen sehen, die MTV unplugged Tournee abzusagen, zumal wir euch auch eine abermalige Verlegung nicht mehr zumuten möchten.

 

ABER: Wir haben auch gute Nachrichten für euch!

Am 08.10.2021 wird ein brandneues Santiano-Album mit dem Titel „Wenn die Kälte kommt“ erscheinen und dazu wird es im Frühjahr 2022 eine komplett neue Tournee geben und somit endlich wieder Gelegenheit, SANTIANO live zu erleben! Bitte habt noch etwas Geduld, wir werden euch über das genaue Prozedere zeitnah per E-Mail informieren und dann auch den Tourneeplan veröffentlichen. Bis dahin müsst ihr gar nichts tun, hebt bitte nur eure Tickets gut auf!

 

Wer nicht warten möchte, hat selbstverständlich auch die Möglichkeit, sein Ticket zurückzugeben und in einen Gutschein zu tauschen.

 

Aber wir versprechen euch: Das Warten lohnt sich!

 

Euer SANTIANO-Team

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

VeranstalterSemmel Concerts Entertainment GmbH

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht