Hygienekonzept
Tickets
bestellen

24.04.2022

Shindy - Forever Tour 2022

Bild: Filip Gorski

Veranstaltungsort Westfalenhalle

Gut ein Jahr war es nun still um den G.O.A.T, wie sich Shindy gerne selbst betitelt.

Den Mix aus Sympathie und Ignoranz machte sich der Künstler aus Bietigheim bei Stuttgart zum Prinzip, wurde zum Vorbild einer ganzen Generation und revolutionierte die deutschsprachige Rap-Szene mit seinem modernen Sound.

Nach dem Release der ersten Singleauskopplung „Im Schatten der Feigenbäume“ seines neuen Albums, kündigt Shindy nun auch seine große Live-Tournee durch die Arenen im deutschsprachigen Raum an.

Man kann davon ausgehen, dass nach sechs Studioalben, fünf davon an der Spitze der deutschen Album-Charts, seinem Buch „Der Schöne und die Beats“ - welches ebenfalls die Spitze der SPIEGELBestsellerliste erklomm - auch dieses Album die Spitze erobern wird und er seinen Status als Superstar der deutschen Hip-Hop Szene auch nach einem Jahr Abstinenz bestätigt.

Kein Wunder also, dass sein neues Album an den vergangenen Erfolg locker anknüpfen wird.

Im April und Mai 2022 geht Shindy erstmals auf große Arena Tour durch 12 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Verlier‘ also keine Zeit und sei Shindys Gast auf der großen „FOREVER TOUR 2022“!

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht