Hygienekonzept

28.01.2021

Apache 207 - APACHE-TOUR 2021 VERSCHOBEN

Foto: Etienne Kauertz

Veranstaltungsort Westfalenhalle
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter A Million Live GmbH

Liebe Fans von Apache 207,

Leider kann die Apache Tour 2021 aufgrund der schlechten Pandemie Entwicklung nicht so stattfinden wie geplant. Das tut uns sehr Leid. Wir haben allerdings bereits Ersatztermine für euch gebucht. Die Termine findet ihr hier:

04.08.2021 Hanns-Martin Schleyerhalle, Stuttgart

05.08.2021 Festhalle, Frankfurt am Main

06.08.2021 SAP Arena, Mannheim

07.08.2021 SAP Arena, Mannheim

12.08.2021 Olympiahalle, München

13.08.2021 Wiener Stadthalle, Wien

14.08.2021 Arena, Leipzig

27.08.2021 Mercedes-Benz Arena, Berlin

28.08.2021 Westfalenhalle, Dortmund

29.08.2021 ZAG Arena, Hannover

02.09.2021 Barclaycard Arena, Hamburg

03.09.2021 Brose Arena, Bamberg

09.09.2021 Hallenstadion, Zürich

10.09.2021 Lanxess Arena, Köln

Ausnahmslos alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. An alle Nürnberger: euer Nachholtermin wurde in die Brose Arena nach Bamberg verlegt und eure Tickets gelten für das dortige Konzert.

Für den Rest gilt: Gleiche Stadt, gleiche Venue. Wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. 

Sollten auch die Sommertermine aufgrund erneuter schlechter Pandemienentwicklung abermals verschoben werden müssen, behalten die Tickets weiterhin ihre Gültigkeit für eventuell neue Nachholtermine. Hier werden wir euch rechtzeitig informieren. 

Bei jeglichen Rückfragen meldet euch unter ticketsapache207@amillion-live.de

Liebe Grüße, euer A Million Live Team

 

 

Apache 207 ist ein Star. Nicht, dass irgendjemand daran zweifeln würde. Aber man muss das zu Beginn noch einmal so deutlich sagen, weil es das in diesem Ausmaß hierzulande einfach noch nicht gegeben hat. Wer sonst verkauft eine komplette Arena- Tour in vier Minuten aus? Wer sonst kann von sich behaupten, dass seine Songs im letzten Jahr mehr als 700 Millionen Mal gestreamt worden sind? Wer sonst geht mit einer ausschließlich digital veröffentlichten EP mal eben Gold? Wer sonst holt Edelmetall mit jeder neuen Single und hat mit „Roller“ nicht nur Doppelplatinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt, sondern auch den meistgestreamte Song des letzten Jahres in der Discographie?

Keiner ist wie Apache 207, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt. Dieser Zwei-Meter-Hüne mit White-Tee im Hosenbund und wehender Mähne. Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar, der in Second Hand und mit Lennon-Brille die 90er zurückbringt und trotzdem nicht von Gestern ist. Der 22-jährige hat den Look, aber auch die Aura. Er hat die Hits, aber auch die Songs. Er hat die Vision, aber auch die Zurückhaltung. Er hat die Selbstironie, aber auch das Selbstverständnis, nicht sich,sondern seine Musik für sich sprechen zu lassen. Frag die Jungs in den tiefergelegten Oberklasse-Limousinen, frag die Kunsthochschulabsolventen, frag die Kids am Block in den Nikes: Apache bleibt gleich – und genau deshalb doch anders als der Rest.

Nachdem auch seine (erste) Tour und all seine Festivaltermine aufgrund von COVID-19 abgesagt werden musste, startet nun der Vorverkauf für neue Termine im Januar 2021 an denen Apache 207 sein Talent live in die größten Hallen von Deutschland, Österreich und Schweiz bringt. Für den Fall der Absage wegen schlechter Pandemieentwicklung haben wir bereits gleichwertige Termine im Spätsommer 2021. Alle Tickets behalten in dem Falle garantiert ihre Gültigkeit.

VeranstalterA Million Live GmbH StraßeKaiserin-Augusta-Allee 28
PLZ10553 OrtBerlin
E-Mailpost[VIA]boldtberlin.de URLhttps://www.amillion-live.de/

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht