Hygienekonzept

21.07.2022

GEORGE THOROGOOD & THE DESTROYERS 2022 - VERLEGT IN DIE ZECHE BOCHUM

Veranstaltungsort Halle 2
Einlass 18:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Ende 23:00 Uhr
Veranstalter 3dog - Entertainment oHG

GEORGE THOROGOOD & THE DESTROYERS - 45 Years of Rock -

DAS KONZERT WURDE VOM VERANSTALTER VERLEGT IN DIE ZECHE BOCHUM!
Der Termin sowie die Uhrzeit bleiben unverändert, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Live-Herz blutet. Corona hat 2020 so einige Live-Highlights gnadenlos verdrängt. Wie vermisst man doch die Clubs, die Konzerthallen, die fantastische Live-Atmosphäre. Aber – es ist LIVE-Land in Sicht!

Er lässt so einige Blues-Rock-Herzen höher schlagen. Er ist ein Garant für einen perfekten Blues-Rock Abend. Er ist eine wahre Legende : George Thorogood! Dieses Jahr feierte er seinen 70igsten Geburtstag.

George Thorogood ist halt wie ein guter Wein. Je älter, desto besser.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Veranstalter3dog - Entertainment oHG

Gelände

Zukünftige Hallenübersicht