Der Upstalsboom Weg

Eine innovative Art der Führung von Mitarbeitern in Unternehmen und Institutionen

Der Upstalsboom Weg – eine innovative Art der Führung von Mitarbeitern in Unternehmen und Institutionen.

Wertschätzung motiviert mehr als jedes Gehalt. Das haben bislang allerdings zu wenig Führungskräfte tatsächlich umgesetzt. Dabei wirkt sich Wertschätzung nicht nur auf die Performance und das Commitment von Mitarbeitern aus, sondern auch auf deren physische und psychische Gesundheit.

Bodo Janssen, preisgekrönter Unternehmer, begann 2010 in seinem Unternehmen einen Führungs- und unternehmenskulturellen Paradigmenwechsel einzuleiten. Das Ziel war, eine authentische Unternehmenskultur zu entwickeln, in der jeder Mitarbeiter im Unternehmen das leben kann, was ihm als Mensch wichtig ist. Der daraus entstandene Erfolg, der so genannte Upstalsboom Weg, sucht mittlerweile weltweit seinesgleichen und ist mehrfach ausgezeichnet. Doch nicht nur Preise, auch eine Verdopplung seiner Unternehmensumsätze innerhalb von drei Jahren konnte Bodo Janssen erreichen.

In seinem Vortrag lässt Sie Bodo Janssen an seinen konkreten Erfahrungen teilhaben, die er und seine Mitarbeiter auf dem Upstalsboom Weg gesammelt haben.

Besuchen Sie den Vortrag und erleben Sie, wie aus einem abstrakten Konzept gelebte Führungskultur und Unternehmenserfolg werden kann.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.upstalsboom.de/filme.html

Der gesamte Erlös geht an ein Schulbauprojekt in Ruanda des Unternehmens „Upstalsboom GmbH“."

Ab sofort im Vorverkauf