HOLIDAY ON ICE -  75 Jahre HOLIDAY ON ICE
zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Schriftgröße

From Sarah With Love: Sarah Connor rockt HOLIDAY ON ICE


"Wir haben Wort gehalten.", so Michael Duwe, Geschäftsführer HOLIDAY ON ICE Deutschland, stolz. "Die Zusammenarbeit mit Sarah Connor ist für HOLIDAY ON ICE ein echter Meilenstein.", ist er sich sicher.


Die meist besuchte Eisshow der Welt hatte bei ihrer Show-Präsentation Anfang September angekündigt, dass Sarah Connor - damals verhindert durch die Geburt ihres dritten Kindes - auch persönlich über ihre Zusammenarbeit mit HOLIDAY ON ICE sprechen wird. Auf der gestrigen HOLIDAY ON ICE Pressekonferenz im Kehrwieder Theater in der Hamburger Speicherstadt war es soweit: "Bei meinem Engagement für SPEED ist der Show-Name wirklich Programm! Gerade habe ich noch hochschwanger im Studio die Songs für HOLIDAY ON ICE aufgenommen, morgen stehe ich für die Aufnahmen der Musikvideos in Amsterdam vor der Kamera, und ich freue mich schon auf die Weltpremiere von SPEED am 13. November in Hamburg. Ich bin gespannt, wie meinen Fans die neuen Songs gefallen werden, die ich zur Show beisteuere."

"Gimme Some More" und "Gone" heißen die beiden perfekt auf die Show abgestimmten Titel. Die Songs werden in jeder der über 100 Vorstellungen von HOLIDAY ON ICE zu hören und die dazugehörigen Videos als Einspieler auf großen Screens zu sehen sein. Am 13. November wird Sarah Connor selbst bei HOLIDAY ON ICE zu Gast sein und sich vom Ergebnis der Zusammenarbeit überzeugen. "Ich bin so neugierig auf die Show. Besonders fasziniert mich, dass HOLIDAY ON ICE ein Event für die ganze Familie ist und die Musik dabei so eine große Rolle spielt."

Mit fünf Nummer-1-Hits, davon vier in Folge, und 40 Gold- und Platinauszeichnungen ist Sarah Connor zur erfolgreichsten deutschen Sängerin avanciert. Sie verkaufte 15 Millionen Tonträger. Mit der Single-Auskopplung "Bounce" von ihrem gleichnamigen Album stieg die Musikerin auch in die USA-Verkaufscharts ein und konnte sich international ebenfalls in Kanada, Australien und Neuseeland behaupten. Darüber hinaus ist das Multitalent Connor als Synchronsprecherin und erfolgreiche TV-Jurorin tätig.
 
SPEED - schnell, sexy und voller Adrenalin
 
SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders - schnell, sexy und voller Adrenalin.

Vom 1. bis 4. Dezember ist SPEED in der Westfalenhalle 1 zu sehen. Tickets gibt es unter 0 18 05 / 99 96 26 oder im Internet: www.westfalenhallen.de.

Informationen und Bildmaterial zu HOLIDAY ON ICE unter:
www.stage-presse.de (Login: 20pms03)