HOLIDAY ON ICE -  75 Jahre HOLIDAY ON ICE
zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Schriftgröße

Glamotion wächst und schlägt in Dortmund Wurzeln



Am 27. Oktober findet wieder das Techno-Event Glamotion in den Westfalenhallen 1 und 2 statt. Es gilt als eines der größten Ereignisse für Freunde der deutsch-russischen Dance-Szene. Der Veranstalter erwartet nach eigenen Angaben zirka 15.000 Besucher. In kommenden Jahr wird das Event sogar noch größer. 2013 werden die Westfalenhallen 1, 2 und 3A belegt sein.

Der Veranstalter von Glamotion beginnt angesichts des großen Erfolgs, am Standort Dortmund langfristig zu planen. Die Veranstaltungszentrum Westfalenhallen GmbH hat mit der AVENT GmbH einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen.

Die Westfalenhallen sind mit den Festivals MAYDAY und SYNDICATE ohnehin bereits Deutschlands heimliche Techno-Hauptstadt. Glamotion untermauert diese Position nun weiter. Der jüngste Vertragsabschluss belegt auch wieder einmal: Die Westfalenhallen sind - im Gegensatz zu allein stehenden Veranstaltungsarenen - hervorragend für große Mehr-Hallen-Events geeignet.

Einblicke in Glamotion gibt der facebook-Auftritt des Veranstalters: www.facebook.com/glamotion.

(Fotos der letzten Glamotion-Veranstaltung in der Anlage)