zum Inhalt Springen
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • RSS
  • Schriftgröße

Holiday on Ice mit Mirjam Weichselbraun


Holiday on Ice gibt Zusammenarbeit mit Mirjam Weichselbraun bekannt - Weichselbraun als Moderatorin bei neuer Holiday on Ice-Show Speed - Tour durch 14 Städte bundesweit - Große Galapremiere von Speed am 13. November 2011 in der o2 World Hamburg   Hamburg, 11. August 2011 - Auf der Suche nach der perfekten Erzähler-Besetzung für die neue Show Speed gab es für Holiday on Ice nur eine passende Wahl: Schauspielerin, Moderatorin und Synchronsprecherin Mirjam Weichselbraun.


Auf der Suche nach der perfekten Erzähler-Besetzung für die neue Show Speed gab es für Holiday on Ice nur eine passende Wahl: Schauspielerin, Moderatorin und Synchronsprecherin Mirjam Weichselbraun. Mit Scharfsinn, Humor und viel Sex-Appeal quasselte die freche Österreicherin als Moderatorin des deutschen TV-Kufen-Formats "Dancing on Ice" Prominente und Jury unter den Tisch. In den Wiener Kammerspielen war sie die "Sugar" in Peter Stones Musical "Some like it hot", und jetzt wird es bei ihr "cool".

Die hübsche Blondine, die bereits drei Mal mit der "Goldenen Romy" in der Kategorie "Beliebtester Show- und Talkmaster" ausgezeichnet wurde, sagt zur Zusammenarbeit mit Holiday on Ice schmunzelnd: "Ich war gerade auf Borneo, als mich die Anfrage von Holiday on Ice erreichte. Bei schweißtreibenden 30 Grad Außentemperatur musste ich wirklich nicht lange überlegen und habe mich sofort für die coole Eisshow entschieden." Vom 1. bis 4. Dezember ist Holiday on Ice mit der brandneuen Produktion Speed auch in der Westfalenhalle 1 zu Gast. In allen Speed-Vorstellungen der Tournee über Video-Einspielungen zu sehen ist Multitalent Mirjam Weichselbraun. Mit einem Augenzwinkern fügt sie hinzu: "Angst vor meiner Aufgabe habe ich keine - im Gegenteil: Ich freue mich richtig drauf. Erzählen kann ich ja gut und viel. Könnte eher passieren, dass die Show Überlänge hat."

Auch Michael Duwe, Geschäftsführer Holiday on Ice Deutschland, ist begeistert von Weichselbraun: "Die neue Show Speed ist wie Mirjam: modern, sexy und voller Adrenalin. Es gibt keine passendere Alternative." Er ergänzt: "Mich freut besonders, dass wir mit Mirjam die Person gefunden haben, die die perfekte Ergänzung zu unserem großen musikalischen Stargast ist." Wer das sein wird? Das Geheimnis lüftet Holiday on Ice in Kürze.

Ticket-Hotline für die Show in Dortmund: 01805 / 999626.

Informationen und Bildmaterial zu Holiday on Ice unter: www.holidayonice.de (Login: 20pms03)

Informationen zur neuen Show:
Speed katapultiert Holiday on Ice in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Tänzer, Akrobaten und Stunt-Skater überraschen bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit: ob mit der Kraft des Windes, auf Motorrädern oder beim Eisschnelllauf. Diese Show ist anders - schnell, sexy und voller Adrenalin! Fliegende Artisten und rasante Motor-Helden, heiße Tanzeinlagen und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen die neue Produktion von Holiday on Ice. Von einem packend feurigen Showauftakt, über waghalsige Kunststücke bis hin zu einer echten Zirkus-Szene - Speed verblüfft mit revolutionären Momenten auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufs. Dabei kommen klassische Elemente nicht zu kurz. Eindrucksvoll sind das legendäre Holiday on Ice-Rad und die bekannte Kickline in das neuartige Showkonzept integriert. Mutige Vision und beste Tradition: So steht Speed für eine perfekte Mischung aus modernster Show mit optisch wie akustisch packenden Szenen und besinnlichen Momenten.

Fotos: Holiday on Ice präsentiert die Show Speed mit Mirjam Weichselbraun in der Erzähler-Rolle (Fotocredit: Marcel Gonzales-Ortiz)