Hygienekonzept

JOCHEN MESCHKE WIRD EHRENMITGLIED BEIM EVVC



Wir freuen uns sehr, dass Jochen Meschke zum neuen Ehrenmitglied beim EVVC ernannt wurde. Aufgrund seines besonderen Engagement sowohl für den EVVC als auch grundsätzlich für unsere Veranstaltungsbranche hat der Vorstand am 29.06.2021 beschlossen, Herrn Meschke in den Kreis der Ehrenmitglieder aufzunehmen.

32 Jahre betreute Herr Meschke die Wetsfalenhalle GmbH und begleitete unzählige Veranstaltungen. Als er 1989 das Amt des Objektleiters mit dem Schwerpunkt Veranstaltungen übernahm, war die Westfalenhalle GmbH schon 15 Jahre Mitglied beim EVVC. Herr Meschke entwickelte nicht nur die Westfalenhalle weiter, sondern prägte den EVVC als Mitglied mit seinem Talent und seinen Erfahrungen selbst mit.

Wir wollen uns bei Herrn Meschke für sein Engagement, Einsatz und Leidenschaft für die Branche bedanken und sind stolz, ihn weiter zur EVVC-Familie zählen zu dürfen.

Der EVVC bietet seinen Ehrenmitgliedern ein umfassendes Netzwerk von Mitgliedern, Partnern und außerordentlichen Mitgliedern, in dem eine aktive Kommunikation und der Austausch von Brancheninformationen einen hohen Stellenwert haben. Immer intensiver fördert der Verband den Erfahrungsaustausch durch persönlichen Kontakt. Gemäß unserer Satzung steht Ehrenmitgliedern die kostenlose Teilnahme an unserer Fachtagung und der Jahreshauptversammlung zu.