Zum Abschied mehrere Sold Out Awards


MSK Meistersinger und die Westfalenhalle Dortmund ehren Die Lochis


Am 28.09. verabschiedeten sich die Lochis mit ihrem letzten Konzert ihrer „Abschluss"-Tour von ihren Fans. Der finale Auftritt der Tour in der Dortmunder  Westfalenhalle vor über 7.000 Zuschauern war für die Künstler und ihre Fans ein äußerst emotionaler Moment. Auf dem letzten Konzert von Deutschlands bekanntesten Zwillingen aka Die Lochis ließen die Brüder ihre einzigartige Karriere musikalisch Revue passieren und nahmen ihre Fans mit auf furiose Achterbahnfahrt der Gefühle, präsentierten Überraschungsgäste wie Bars & Melody und Lukas Rieger und feierten tränenreichen den Live Abschied mit ihren Fans.

Auf der anschließenden Aftershowparty überreichte das Team von MSK Local, welches alle fünf Deutschland-Konzerte der Tour als örtlicher Veranstalter durchgeführt hatte, einen Sold Out Award für die Tourstopps in Leipzig, München und Hamburg. Den vierten Sold Out Award vergab die Dortmunder Westfalenhalle an die Künstler und machte die Überraschung damit perfekt.

Insgesamt zelebrierten über 25.000 Fans zusammen mit „Die Lochis“ deren Abschluss-Tour - die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist groß!

Reinhardt Grahl: "Wie heißt es so schön? Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang - und hinter jedem Anfang wartet ein neues Abenteuer. Ich freue mich sehr, dass wir das Kapitel 'Die Lochis‘ mit einer ausverkauften Tour beschließen konnten und den Lochmann-Brüdern auch zukünftig bei allen Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen.“

von links nach rechts: