Hygienekonzept

Bekanntlich gibt es ja nichts Gutes, was man nicht doch noch verbessern könnte! Das gilt auch für die VapersCom. Und so gehen wir nach einer guten Zeit in Oberhausen den nächsten Schritt, um die Erfolgsgeschichte der VapersCom fortzuschreiben:

Im November 2020 trifft sich die Dampf-Community erstmals in Dortmund. Das bringt viele Vorteile mit sich! Denn hier kann sich die Messe noch mehr entfalten, weil

  • eine moderne Messeinfrastruktur zur Verfügung steht
  • ausreichend Platz vorhanden ist und 
  • eine optimale Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkraum gegeben ist.

Die Messe findet wie gewohnt an einem Wochenende statt – das sorgt garantiert für ein entspanntes Publikum und eine gechillte Atmosphäre!

Impressionen
Das Gelände der Messe Dortmund
Standort Messe Dortmund
Besuchen Sie unsere Webseite

KONTAKT ZUR VAPERSCOM

Das Team der VapersCom steht Ihnen für Fragen rund um die Messe gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 231 1204-512


Header - VapersCom